06.09.2018

Stellenausschreibung

Seit über 50 Jahren ist der Waldverband OÖ ein verlässlicher Partner für die Waldbesitzer bei der Holzproduktion und Vermarktung. Für die Verrechnungstätigkeit und die allgemeine Sekretariatsarbeit  suchen wir für unser Büro eine/n engagierte/n

 

kaufmännische/n Sachbearbeiter/in

 

Unsere Anforderungen:

  • kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre oder Matura)
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • flexible, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

 

 

Unser Angebot:

  • interessante Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden pro Woche) in einem gut etablierten Dienstleistungsunternehmen mit Dienstort in Linz, Auf der Gugl 3.
  • monatlicher Bruttogehalt von 1.770,13 Euro, die tatsächliche Einstufung richtet sich nach den Bestimmungen über die Anrechnung einschlägiger Dienstjahre.
  • Arbeitsbeginn zum ehest möglichen Zeitpunkt

 

 

Wenn Sie mit Ihrer loyalen und gewinnenden Art unser Team verstärken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (bevorzugt per Mail) an: bwv@waldverband-ooe.at

Es besteht kein Anspruch auf Abgeltung angefallener Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstanden sind.

zur Stellenausschreibung im PDF-Format

zurück