ABGESAGT - 55. Landeswaldbauerntag

Beitrag, 13. Oktober 2021

Nach intensiven Überlegungen und mit großem Bedauern gibt der Waldverband OÖ hiermit bekannt, dass der diesjährige für 11.11.2021 avisierte 55. Landeswaldbauerntag aus Sicherheitsgründen - aufgrund des aktuell stark steigenden COVID-19 Infektionsgeschehens - abgesagt wird.

Als Veranstalter dieser forstlichen Großveranstaltung nehmen wir unsere Verantwortung sehr ernst und wollen in diesen unsicheren Zeiten kein zusätzliches Risiko für unsere Mitglieder schaffen.

Um den vereinsrechtlichen Anforderungen ordnungsgemäß nachzukommen, findet am 17.12.2021 im großen Saal der LK OÖ eine ordentliche Vollversammlung des Waldverbandes OÖ statt (siehe nachstehende Einladung).

Dabei handelt es sich um eine Vollversammlung welche lediglich den vereinsrechtlich erforderlichen Teil  - ohne Ehrengäste, Grußworte und Fachvorträge - beinhalten. Die Teilnahme ist ausschließlich für ordentliche Vereinsmitglieder mit entsprechender Voranmeldung und unter Einhaltung der geltenden Corona Maßnahmen möglich. Bedauerlicherweise können darüber hinaus keine weiteren Gäste geladen werden. Wir alle hoffen, dass wir im nächsten Jahr unseren Landeswaldbauerntag wieder in gewohnter und bewährter Art und Weise abhalten können.

Einladung zur ordentlichen Vollversammlung des Waldverbandes OÖ

Am 17. Dezember 2021, Beginn 09:00 Uhr im Großen Saal der Landwirtschaftskammer OÖ, Auf der Gugl 3, 4021 Linz;

Tagesordnung:

Landesobmann LKR Franz Kepplinger
  2. Jahresabschluss Geschäftsjahr 2019 & 2020
    Bericht des Abschlussprüfers
    Genehmigung und Anträge zur Entlastung
  3. Bestimmung des Abschlussprüfers für 2021
  4. Geschäftsbericht 2019 & 2020
    DI (FH) Andreas Hofbauer – Geschäftsführer

ACHTUNG! Teilnahmeberechtigt sind satzungsgemäß nur ordentliche Vereinsmitglieder. Aufgrund der COVID-19 Maßnahmen der Bundesregierung ist eine Voranmeldung zwingend notwendig. Die Voranmeldung zur Teilnahme muss bis spätestens 14 Tage vor Vollversammlungsbeginn, somit bis spätestens 03.12.2021, schriftlich im Büro des Waldverbandes OÖ (gerne auch via E-Mail an bwv(at)waldverband-ooe.at) eingelangt sein. Jeder Teilnehmer hat die zum Zeitpunkt der Vollversammlung geltenden Corona Auflagen (3-G Nachweis, Schutzmasken, Hygienemaßnahmen, Abstände, etc.,) vollständig einzuhalten.