Besucherrekord bei der Rieder Landwirtschaftsmesse!

Beitrag, 14. September 2021

Die diesjährige Landwirtschaftsmesse in Ried im Innkreis, welche von 9. bis 12. September 2021 abgehalten wurde, war sehr gut besucht. Seitens der Messeleitung war sogar von Besucherrekorden die Rede. Diesen Eindruck konnte man auch in der Forstarena der Rieder Messe gewinnen.

 

 

 

Erstmals war der Waldverband OÖ heuer mit einem gemeinsamen Stand zusammen mit der Forstberatung der Landwirtschaftskammer OÖ, dem Verein der Bäuerlichen Forstpflanzenzüchter und dem Verein Ofenholz in der Forstarena vertreten. Zahlreiche interessierte Messebesucher konnten sich bei unserem Stand über das aktuelle Geschehen auf dem Holzmarkt informieren. Diese Möglichkeit wurde von den Waldbesitzer*innen auch gut und gerne genützt.