Bezirksobmann-Wechsel im Bezirk Ried - BWV-Waldhelfer-News vom 05.07.2021

Beitrag, 05. Juli 2021

Im Zuge der letzten Ausschusssitzung des BWV OÖ am 1. Juli 2021 hat unser langjähriger Waldhelferkollege und Bezirksobmann Josef Gadermaier aus Eberschwang seine Tätigkeit als Bezirksobmann des Bezirkes Ried beendet und sein Amt nach 15-jähriger Funktion an Waldhelfer Forstwirtschaftsmeister Johann Greifeneder aus Pramet übergeben. Der Ausschuss des BWV OÖ möchte sich auf diesem Wege bei Josef Gadermaier für seine langjährige Tätigkeit im Dienste der OÖ Waldbesitzer*innen, für sein Engagement und die vielen gemeinsamen Stunden sowie für seine Freundschaft herzlich bedanken und ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Es freut uns, mit Johann Greifeneder einen würdigen und kompetenten Nachfolger gefunden zu haben und wir wünschen Johann viel Kraft, Freude und Erfolg in seiner neuen Funktion als BWV-Bezirksobmann!

Die nächsten Waldhelfer-News erscheinen am 2. August 2021.

Waldverband OÖ