07.11.2018

Neues BWV-Portal freigeschaltet

Geschätztes Mitglied des Waldverbandes OÖ!

Rechtzeitig zum Landeswaldbauerntag erfolgt die Umstellung bzw. Freischaltung des neuen BWV-Portals auf Mitgliederebene!

Als unser Mitglied haben Sie ab sofort die Möglichkeit mit Ihren bestehenden Zugangsdaten in das neue Portal unter bwv-portal.at einzusteigen. Einen Vorgeschmack dazu gibt es beim 53. Landeswaldbauerntag am kommenden Donnerstag, 8. November in Leonding.

Um die Vorteile gut nutzen zu können, stellen wir Ihnen nachfolgend Anwendervideos zur Verfügung:

EINSTIEG INS PORTAL

ABMASSE UND GUTSCHRIFTEN

STAMMDATEN FÜR BESTEN INFORMATIONSFLUSS

KOSTEN ERLÖS RECHNER BWV-PORTAL

TERMIN VORMERKEN!!:
Am 26. Februar 2019 gibt es ein Webinar (interaktive Softwarepräsentation) zum Thema Nutzung des neuen BWV-Portals. Sie können von zu Hause aus an einem für die ersten 100 Anwender kostenlosen Seminar teilnehmen.
Was ist ein WEBINAR?: Das WEBINAR ist ein über das Internet durchgeführtes Seminar, das zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort stattfindet. Der Unterschied zu einem herkömmlichen Seminar ist jedoch, dass man an diesem Seminar bequem von zu Hause teilnehmen kann. Es bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht nur das bloße Mitverfolgen des Vortrags/Seminars, sondern auch das aktive Miteinbringen und Mitdiskutieren. Damit bieten WEBINARE eine tolle Möglichkeit zur Weiterbildung, ohne aufwendige und lange Fahrten auf sich nehmen zu müssen.

Darüber hinaus können Sie sich auch gerne persönlich bei Ihrem Waldhelfer bzw. in der BWV OÖ Zentrale über das neue BWV-Portal informieren.

Ihr Team vom Waldverband OÖ!

…………………………………………………………………………………………

Auf der Gugl 3, 4021 Linz